EE - Nr. III - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de























vorher Salatblatt

tja, Leute. Ich hab meinen alten Blog leider i-wie geschrottet... und etz hab ich nen neuen gemacht. das Layout ist zwar doof, aber es ist immerhin besser so als nur weißer Hintergrund und oben links in der Ecke "jetzt auch bloggen" auf jeden Fall steht mehr da, das wollte ich damit sagen.

tja, was soll ich schon groß sagen? hm. Ich hatte heute Mathe Nachhilfe. war langweilig, klar. Und der typi hat zu mir gesagt: "die Mathematik langweilt dich" ach, nöööö, mach Sachen ey. naja, am Montag muss ich in die Schule... und nachmittags zum Kiefer. Gääähn. naja, heute ist Mad-Trasher Party in Rapperszell. Natürlich geh ich net hin. dürfte glaub ich no gar net außerdem kenn ich keinen und auf die ganzen Dorftrottel hab ich kein Bock. Wenn ich Bock hab mich mit Idioten zu besaufen werd ich einfach ne zweite Cari.

peace. Man, echt toller Eintrag -_-

23.5.08 18:26


Werbung


schule = shit

ach menno, ich will morgen net in die Schule. Muss mich widda zehn wochen lang quälen bis endlich, ENDLICH Sommerferien sind. ENDLICH. kanns gar nemma erwarten. naja, gut. Ich hab zwar dann noch zwei Jahre vor mir. ist ja egal. Ich geh heute schon um acht ins Bett, dann kann ich schön ausschlafen XD und morgen wieder unter der Dümmler und Mathe leiden. Hoffe ich krieg Mathe no net raus. Sone kleine Galgenfrist wäre scho no was Schönes ^^

tja. Ich langweile mich und ich hab Hunger. Und ich muss etz noch ne Stunde am PC rumbringen damit es endlich acht Uhr ist. Okaii, dann geh ich um halb neun ins Bett mit Duschen und Zähneputzen. Da fällt mir ein: marry und lena schulden mir noch Geld. Dann kann ich die Schulden bei meiner Sis abbezahlen. Ich hab nähmlich widda ein neues Shirt *freu* da ist das krümelmonster drauf, und außem rum steht: support your local cookie dealer.

mist, ich muss ja morgen zum Kiefer. und wetten, der ist fünf nach halb vier fertig, gerade so dass ich den halb vier bus nemma schaffe. und dann wieder eineinhalb Stunden warten. Freu mich schon *kotz würg spei*

25.5.08 19:13


extremes mobbing opfer = EMO

heute sagt Caris so in der Schule: wo sind wir denn wenn mitlerweile schon emos emos beleidigen? ja, ist schon lustig. Emonien, da wo die Emos wohnien.. tja, ist doch geil. die kommen alle aus der Kanalisation. jaja, die schönen Insider. ^^ tja, was noch? ach, genau mein alter Blog ist ja im Arsch und ich fände es voll sozial wenn jemand mir mal sagen könnte wie ich das salatblatt löschen kann. Sonst werd ich noch ganz blöd und logg mich überall mit salatblatt ein. ^^ man, ist das immer scheiße. aber dafür hab ich überall dasselbe passwort

verdammt, wer hat das blöde "Augen auf" von Sido in meinen Hip Hop ordner reingetan??? man, war ich das vielleicht selber? naja...

egal. mir ist immer noch langweilig. Zieh mir heute vielleicht noch "Durchgeknallt" an

26.5.08 19:01


mir tut alles weh

fuck, ich hab son derben Muskelkater... naja, tu ich heute widda ne runde fahrrad fahren und dann mal schaun.

man, hab ich scho widda stress mit lena oder bild ich mir das nur mal widda ein? naja, egal.

man, ich weiß gar net was ich heute machen soll. Vielleicht schau ich widda Durchgeknallt an... hab ich zwar gestern scho gesehn, aber der ist so toll, den kann man immer wieder anschaun.

ich bin gestern erst um halb elf ins Bett. oder um zehn? ist ja egal. auf jeden fall hab ich zum ersten mal seit wochen durchgepennt. Aber sooooo scheiße müde. und ich muss heute widda mal die Geisha weiterlesen. sonst wird das nix mehr mit dem fetten Buch. Der film ist ja derbst laaaaaangweilig. Hoffe das Buch ist mit mehr Aktion

außerdem krieg ich morgen noch Mathe raus. weiß gar net warum ich so schiß davor hab. Hab doch schon ewig lang in Mathe versagt. Dann kanns mir etz doch auch egal sein. naja, ich werds schon überleben.

27.5.08 14:02


boah, ich könnt der eine reinhauen

man, Lena regt mich so auf, und ich weiß gar net warum eigentlich. Man, wie die rumzickt. Naja, ohne Lena geht mir auch nix ab.

Heute war gar net son schlimmer Tag wie ich dachte. Und morgen ist Donnerstag! das heißt: kein Mathe und kein Gandermen. Und ich hab Freitag net mal Nachhilfe! hach, das Leben ist schön. tja, ich hab vorher IT und Französisch gemacht. Mist, muss ich noch lernen. Scheiß Aufsatz. War voll schwer zum Übersetzen *grins* hab festgestellt dass das gar net so schwer ist. Naja, ich schaff das Jahr aber eh net, von daher ist das ja egal. *rofl* nur meiner Mum ist das net egal. naja, was solls. Werd ich halt zum Hauptschüler.

28.5.08 18:39


Gott sei dank ist morgen freitag...

...und meine Sis muss morgen nich mal in die Schule. Scheiß-Abschlussklässler. Haben immer schon Wochen vorher Schluss. Das nervt mich an... aber in ein paar Wochen sind au an meiner Schule Abschlussprüfungen, dass heißt dass wir eventuell wieder vollgeschmiert werden. Naja, is eigentlich gar net lustig. Naja, egal

Man, ich hab ne fünf in mathe... scheiße gelaufen würde ich sagen. naja, muss ich nur noch meiner Mum sagen... hoffe sie killt mich net weil sie seit ein paar Monaten für Nachhilfe blecht und das beste was ich erreicht hab glaub ich war ne Vier. Hoffe das wird besser

Ich rede immer no net mit Lena. Aber heute in Musik haben wir Stadt Land Fluss gespielt. naja, wäre geiler wenn ich net neben ihr sitzen würde. Dann wäre da net diese komische Gefühl... naja, mal schaun

29.5.08 14:02


Lena hat Schluss mit mir gemacht...

man,ey... naja, ich werds überleben. das war so der Hammer. frag ich sie heute in ICQ: hab ich dir was getan? und sie: ne... ich: was ist dann dein Problem? schreibt sie mir, dass sie auf meine tollen sätze (mir egal, das Übliche...) und auf meine Leck mich am Arsch Einstellung verzichten kann... naja, ich weiß dass ich vielleicht nich gerade der fröhlichste Mensch... eigentlich doch. Ich seh nähmlich alles positiv. Naja, ich bin lieber eine die alle am Arsch lecken können als eine Zuckerpuppe die eingebildet ist... man, die kann mich mal. wäre mir eigentlich egal, aber ich sitz ja neben ihr, das kotzt an. Ansonsten... naja, die 9 Wochen halte ich auch noch durch. und nächstes jahr bin ich weg. ach, scheiß doch drauf.
29.5.08 16:27


 [eine Seite weiter]




© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog