EE - Nr. III - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de























morgen widda Freibad...

war heute auch scho. aber net im Wasser. Ich geh doch net ins Freibad um schwimmen zu gehn. Also echt XD. Aber ich war mal kurz in der Altmühl mit Nati. Das muss reichen. Und morgen widda. *freu* Wird widda toll. Shisha und abhängen bis Nachmittag. Sollte mir vielleicht ne Jahreskarte besorgen. naja, mal kuggen.

ich hab morgen nur 3 Stunden Schule. *freu* dann kann ich widda ins Freibad gehn. Naja, schule is net wirklich, sondern nur... hm. Wald rumchillen und langweilige Sachen anhören...

übrigens soll i-wann widda mal ein Flashmob stattfinden. Da muss ich derbst hin. Wenns net zu weit weg ist... naja, mal kuggen.

1.6.08 18:49


Werbung


just another fucked up day...

Man, ich will dass heute Freitag ist. Schule ist voll plöht XD außerdem schreib ich Physik und ich hab noch keinen Strich gelernt. Naja, schreib aber auch erst am Freitag. Und gestern und heute war ich ja Freibad. Hatte also keine Zeit. naja, und etz ist widda erst kurz vor zwei und ich hock widda am PC und hab gar nix zu tun. Könnte zwar um zwei nommal nach EI fahren, hab aber eigentlich kein Bock. Sind eh fast keine tollen Leute da XD. Naja, vielleicht kann ich Mittwoch widda gehn. Aber da hab ich IT. Mist. Muss ich halt mal schaun

Heute war dieser blöde bio-tag im Wald. alles hat gejuckt und gekratzt. Ich weiß, die Leute können nix dafür dass das Thema so strunzlangweilig ist, aber bitte. Ein bissal mehr Action... okaii, dann wärs immer noch scheiße gewesen.

mal kuggen was ich mir heute Nachmittag fürn buch reinziehe... man, ich darf nemma so lang aufbleiben um nen blöden Film anzugucken. Gestern kam ja 2 Fast 2 Furious, und den hab ich angeschaut und bin heute nach sechs im sitzen auf meiner Matratzenkante eingepennt. Und dann bin ich auch noch früher reingefahren. Man, immer dieser Stress. Naja, selba schuld. >.< liebba widda früher aufstehen. XD

2.6.08 13:57


buhu, heul

tja, was soll ich etz noch bloggen? hm. mir fällt nix ein. Naja, i-wie ist das zurzeit so als würde meine beste Freundin mit mir schluss machen XD naja, ist ja auch egal. Nächstes Schuljahr bin ich eh weg. hoffe zumindest mal
3.6.08 12:54


nicht schon wieder...

ach menno. Ich glaub ich krieg widda margen-darm grippe. Muss die ganze Zeit aufs Klo und musste heute schon fast drei mal kotzen. Aber leider nur fast. hey, vielleicht werd ich ja tatsächlich widda krank. Dann könnte ich wenigstens bis Freitag krank sein. Naja, aber da schreib ich ja leider Physik. Und nächsten Mittwoch Englisch. naja, das wird schon werden. Hoff ich mal. Ich kann ja net überall ein totaler Versager sein...

heute ist aber eigentlich ein toller Tag. Mein Mp3 player ist doch nich kaputt. Kaum lösch ich Rammstein und Subway to Sally runter, da läuft das Ding wieder... hm... mein Player hat vorlieben. *grins*

ach menno, ich kann IT net machen, weil ich kein Euro herkrieg. Das stresst mich voll übelst an... KREISCH. dann hör ich halt widda Lenny Kravitz... auch schön.

4.6.08 14:39


is ja voll kagga...

ach menno, ich will morgen net physik schreiben... naja, aber immerhin keine Franz-ex. Obwohl ich net weiß ob das wirklich schlimm ist...

Immerhin kommt Cari morgen widda in die Schule... und... hm. was noch? naja, cari kommt morgen halt wieder

wir haben heute reli ex und musik ex geschrieben... ob das wohl auffällt dass Marry und ich das Gleiche dastehen haben? *muhahaha* woher das wohl kommt? *rofl*

tja, hm... was noch? nix. Heute gabs Lasagne zum Futtern... und son nachtisch. Man, freu mich schon wenn ich mein Buch weiter lesen kann. Das ist sooo toll.

tja, was für ein aufregender Nachmittag. Heute um halb vier kommt wieder "Der Prinz von Bel-Air". Immerhin.

so, das wars dann für heute.

5.6.08 14:01


ich kapiers nich...

ähm... mir hat vorgestern jemand ins GB geschrieben und mich gefragt was für ein Buch ich grad lese... find ich i-wie ein bissal komisch... hm... naja, ich lese zurzeit "Tintentod". Und "Liebe in den Zeiten des Internets". Ich les immer zwei oder mehr bücher gleichzeitig damits net langweilig wird. XD

man, ich will das morgen montag ist. Ich will nich in die Schule, Gott bewahre, aber ich will wieder anfangen die Wochen zu zählen. Die blöden Abis haben nur noch vier Tage. Ich hatte gestern mit so einem Nachhilfe, war mir voll sympathisch der Typ, war aber leider der Sohn meiner Relilehrerin, und die is net ganz sauber... man, voll unheimlich. Ach, und ich hab am Montag nur 5 Stunden, gott sei dank fällt sport aus. Ich hasse Sport. Vor allem weil wir für das blöde Sportsfest trainieren. Is zwar ganz lustig weil ich die vorletzte auf der Liste bin und ich dann eh nur ewig lang rumsitze bis ich drankomme, aber ich kann nicht rennen, nicht werfen und schon gar nicht springen. Hab ich noch was vergessen? hm. Naja, ich hab ne Vier im Laufen. Außerdem renne ich nur auf der Flucht. Und ist doch eh egal ob ich etz 2 oder 4 Meter spring. naja, wahrscheinlich schaff ich eh nur so 1,50. Das geht mir aber ziehmlich am Arsch vorbei

Mist, etz verpasse ich doch glatt den Anfang von Ally McBeal. Naja, muss ich noch schnell bei der neusten Community bei der ich mich angemeldet hab vorbeischaun... mal kuggen.

love, peace, sunshine. rofl

7.6.08 19:19


so nommal von vorn...

man, der letzte Eintrag warn Witz. Also nommal einen...

Mist ey. Ich hab voll kein bock die letzten 8 wochen no in die Schule zu gehn. Ich will net neben Lena sitzen. Da hab ich derbst kein Bock drauf. Naja, wenigstens ist das Wetter schön. Naja, schön kommt drauf an wie mans sieht. Ich steh voll auf Gewitter und Regen. Ich sollte vielleicht heute nommal auf den Friedhof gehen. Ich find das entspannt so derbst... Kann mir vielleicht jemand zustimmen?

Man, mein Bruder ist etz widda zu hause. und meine Schwester hat auch fast drei monate Ferien. Ist voll doof. XP ich will auch Ferien. Hab kein Bock auf den Scheiß da die letzten 8 Wochen. Außerdem schreib ich noch ne Franz ex und Deutsch Schulaufgabe und Englisch Schulaufgabe. Ist beides nich so schlimm, aber bock drauf hab ich auch keinen. Vor allem weil ich beim Deutsch-Aufsatz widda nach 20 Minuten fertig bin und ich dann kein Bock hab die anderen 40 Minuten Löcher in die Luft zu starren.

Ich bin so frustriert, ich muss heute glatt noch ein Eis essen XD man, wir haben etz ne neue Gefriertruhe und mir sagt das keiner!!! Ich hab mich schon gewundert wo das ganze Eis hin ist bis meine Schwester mir gesagt hat dass wir ne neue Gefriertruhe haben! man, ist ja voll krank. vor allem weil die alte mir Angst macht weil das ja son fetter Kasten ist und man kennt ja so Geschichten, könnte ja einer reinfallen und der Deckel könnte zu gehen und dann könnte man ja ersticken. Hab ich übelst Schiss vor. Das ist mein voller Ernst... da gibts außerdem sone geile Selbstmordstory: da hat sich einer in die Gefriertruhe seiner fetten ex-frau gesetzt mit nem Zettel in der Hand: friss das doch auch noch du fette Sau! man, ey. Das macht mich voll nervös diese blöde Gefriertruhe. Man, ich glaubs ja nich. Ein ganzer Absatz über ne Gefriertruhe... ich glaub ich häng...

naja, ich glaub ich geh etz duschen und dann ins Bett, will schlafen, bin müde. peace

8.6.08 19:24


 [eine Seite weiter]




© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog