EE - Nr. III - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de























ich geb dir gleich

tjajaja, die blöde EM ist vorbei und DE hat voll abgeloost. war aber auch zu erwarten. tja, dafür werd ma in 2 Jahren Weltmeister.

eigentlich ist der obere Absatz sinnlos, weil i-wie isses etz so als hätte es die letzten Wochen oder wie lang der shit gedauert hat, gar net gegeben... jaja, der Alkohol XD

Man, is immer wieder hammer, aber ich frag mich mal wieder, wie viele perverse im internet rumlaufen. Ich sollte mich mal bei soner teenie-seite *würg* anmelden, nur mal so um rauszufinden ob mich dann echt so perverse alte Männer anschreiben... so wies halt in soner deutschen Jugendzeitschrift(könnte auch den Namen schreiben, aber für son scheiß mach ich keine Werbung) gesagt wird...

menno, ich war heute morgen mal widda früher drin. is ohne Natie i-wie scheiße, weil ich viertel vor sieben in EI bin und Cari erst viertel nach, also geh ich immer noch ne Runde spazieren... und da Sammy, mein zukünftiger Klassenkamerad war auch da... jaja, Sammy am morgen... ach, ka.

so, ich muss noch ein paar Infos für mein Referat in Musik *rofl* ausm I-net ziehen. naja, ich krieg eh ne eins *grins* is aber in Musik keine große Leistung ne eins zu kriegen.

1.7.08 13:46


Werbung


bindehautentzündung...

grr... is das assi. vor allem weil ich die ganze Zeit so schlafähnliches Zeug aus meinem Augen pulen darf, und über Nacht wird der Scheiß ja net besser. Sagt zumindest Tesa. und die muss es ja wissen, weil die hat das jeden Monat XD

tjaja, ich hab morgen nur 5 Stunden Schule. *freu* aber dafür leider Kaiser in Mathe. Und dabei hab ich donnerstag gar kein Mathe... und ich halte morgen mein Referat in... shit, genau Musik wars. Ich brauch mal wieder ne Eins, is gut fürs Ego so ab und zu mal ne Eins zu bekommen. Und wenns nur in Musik ist... naja, is ja eh nich wichtig

aber eig. wollte ich morgen ins Freibad gehen, also muss ich wohl in die Schule... naja, aber mit Bindehautentzündung darf ich gar net in die Schule gehen. Könnte ja ansteckend sein und am Ende geb ich jedem den bösen blick und der kriegt das dann auch. Von Cari musste ich heute schon Abstand nehmen, weil sie will am WE feiern gehen. Und beim Chad pennen. wer auch immer das ist.

tjaja, ich darf ja morgen gar net in die Schule. naja, mal kucken obs morgen besser ist. wenn es einen gott gibt, dann hab ich morgen rote augen wie ein Angorakarnickel... naja, mal sehen.

2.7.08 19:24


Blubb

tja, was soll ich schreiben... hm... alsooooo. ich war heute nich in der Schule XD toll, oder? ich hab sone tolle ansteckende Bindehautentzündung und darf vier bis sechs mal am Tag eklige Augentropfen nehmen ^^ juhu. man, das war heute morgen voll toll. Ich geh so vom augenarzt raus an meiner Schule vorbei und was vernehmen meine vereiterten Augen? meine parrallelklasse die sich mit meiner biolehrerin über einem kleinen schmutzigen Bach beömmelt. Naja, bin ich schön vorbei gegangen, hab aber nich hallo gesagt.... schade eigentlich. naja, das geilste is, ich muss morgen nich in die Schule weil... ja, weil meine Augen halt so rumeitern und verkleben. Ich weiß, is ne assi info, aber ich finds lustig ^^ ich stand heute fast ne Stunde am Busbahnhof in der Schotte und hab auf meine Mum gewartet. Ich war überrascht, wie viele Leute um halb zehn Uhr morgens nich in der Schule sind. Und jede Menge abschlussschüler sind an mir vorbei gelaufen. hach, diese tollen neonfarbenen shirts sind doch echt immer wieder schön zum Anschauen, ne? nächstes Jahr hab ich eventuell auch eins *freu* außer ich bin zu doof für die M-Klasse, dann muss ich in die Regeklasse, hilfe. Lauter... naja, deppen. aber hey, ich geh ja dann auf Hauptschule, da muss man die Ansprüche schon ein bissal runterschrauben. ^^

eigentlich wollte ich mich schön auf den Balkon chillen und sonnenbaden. Aber es ist soooooooooo scheiße heiß da draußen dass ich nach drei Minuten schon wieder rein bin... naja, ich wollte ja eigentlich heute ins Freibad gehen, gott wäre das etz geil, so eiskaltes Wasser... hm... *sabber* naja, ich kann zwar etz net schwimmen gehen, weil das ja blöd kommen würde wenn ich etz nommal nach EI fahr, wo ich doch net in der Schule war. Aber naja, dann tu ich halt etz was kaltes trinken und mein Handtuch ausm Kühlschrank holen und dann... hm. leg ich mich auf den balkon. auf ein Neues! hoffe nur, ich bekomme keinen Sonnenbrand... okai, tu ich eh wenn ich das nächste mal baden gehe...

3.7.08 13:32


auauau

tja, ich war gestern dummerweise im Freibad. Ich werd´s nich wieder tun. zumindest nich in der nächsten Zeit... ich hab einen Sonnenbrand...voll heftig. so hinten an den Oberschenkeln. da sieht man so ganz toll wo die Bikinhose anfängt XD und mein ganzer Rücken mit Schultern... menno, ich konnte heute Nacht i-wie voll nich gut pennen. Wahrscheinlich lags dran dass es so unbequem war und mir son Riesenkerl mir dauernd die Decke geklaut hat XP

naja, war ja altstadtfest. Und ich hab mich mit sonem typen getroffen den ich ausm Internet kenne... war voll toll ^^ 

und ich war gestern nich mal betrunken. eigentlich schade. ^^

6.7.08 18:46


mal widda am rumgammeln...

tja, eigentlich warte ich nur drauf dass jemand in icq on kommt den ich dann nerven kann. so wehrlose menschen wie zum beispiel marry *teuflisches grinsen* ich könnte auch nen smiley machen, aber ich hab noch NIE hier nen smiley gemacht. Also mach ich au etz keinen ^^

tjaja, alles scheiße alles blöde alles kacke, wäre ja ein wunder wenns anders wäre XD

naja, würd ja gern mehr schreiben aber ich muss mir noch die reste von meinem mittagessen aus der zahnspange pulen >.< okay, diese info is total unnötig und assi, aber i-wie lustig XD

8.7.08 14:00


buhuhu heul

ich tu mich mal widda übelst langweilen. naja, is ja nix neues... und keiner will mit mir ins freibad gehn... außer freitag und da mach ich scho was mit marry... naja, mal kuggen

menno, ich war heute mal widda bei meiner cousine und wir haben den film "gothica" ageguckt... menno, is das unlogisch. zerhackelt da ihren Mann und muss nich mal in den Knast... naja, dafür is se ja ihr Lebtag gestraft indem sie kleine bleiche Kinder sieht die sterben oder von Feuerwehrautos überfahren werden. *lol* was mir aber noch aufgefallen is: diese winzig kleinen Zellen wo se die Irren einsperren. also echt, wenn du da nich schon verrück reinkommst wirst dus sicher in der Zelle... das is ja echt abnormal xD naja, wems spaß macht. is aber trotzdem voll pervers..

tja, was noch? hm.... mist, ich muss noch Hausi machen... aber mach ich wahrscheinlich eh net, von daher...

heute hat mich meine mathetussi voll zur Sau gemacht... hat mich gefragt ob ich mich überhaupt noch anstrenge (hallo? hab ich das je macht?!) naja, auf jeden fall hasse ich diese tussi... wie schon das ganze letzte jahr halt..... tja... was solls denn

9.7.08 17:31


donnerstaging...

menno, menno, menno, ich will das heute Freitag ist !!! dann würde ich mit Marry und den Twins und noch son paar Idioten in Ingostadt abchillen anstatt hier i-welchen Mist zu texten >.< und ich will mit jemanden in icq schreiben, aber diese gewisse Person kommt nicht on!!! man, echt kagga >.<... ich will schlafen, am besten gaaaaaaaaanz gaaaaanz lang... und erst samtstag wieder aufwachen... na gut dann hätte ich freitag verpassst... aber eigentlich warte ich nur bis es endlich ENDLICH Sommerferien ist.. okaii, der satz war gramatikalisch unkorrekt... aber egal. Naja, in 3 Wochen isses ja so weit, also nur noch ein paar Stunden IT und Mathe und Französisch... un dann... naja, dann halt wieder nach den Sommerferien. hauptsache keine Schule mehr. und ich kann mir im freibad und aufm balkon wieder nen schönen neuen Sonnenbrand zulegen und einfach gar nix tun... hach, freu ich mich schon drauf... naja, Gammler halt XD

Menno, müsste eigentlich noch Franze machen, aber das kapier ich eh net... also tu ich lieber noch ein bissal rumsurfen und schaun was im i-net so alles ist...

10.7.08 14:09


 [eine Seite weiter]




© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog