EE - Nr. III - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de























was mach ich etz..?

immerhin hab ich etz ja 6 wochen ferien. Und komischerweise will ich net. ist soooooo lang und soo langweilig. ich hab schon überlegt ob ich mein schlafrythmus ändern soll... so um fünf uhr nachmittags aufstehen und um 6 uhr morgens in bett gehen. Ich könnte ja auch aufstehen wenns dunkel wird und ins bett gehen wenns hell wird, aber das geht ja gar net weils nur 8 stunden dunkel ist und wenn der tag 24 stunden hat, kann ich ja schlecht 16 schlafen... obwohl, ein versuchs wärs ja mal wert. aber i-wie isses ja auch doof wenn ich dann um 3 uhr morgens nen film kuck oder den PC einschalte... also, finde ich etz einfach mal... naja, ich kann ja eig. den ganzen "sommer" dasselbe machen wie vorher: ich ess was, zieh mir ne DVD rein, chill mit meinen mädels und mit meinem shadz... naja, mal kuggen. Das mach ich einfach ganz spontan. das einzige was ich etz schon sicher weiß: ich geh zum Frisör. Das muss mal sein. Im Moment wuchern meine Haare so auf dem Kopf rum und das sieht i-wie gammelig aus...

tjaja, und keiner ist da. vor allem natie is in kasachstan. Und marry seh ich vermutlich au net, weil da Dave 3 Wochen urlaub hat. Da hat se ja was Bessers vor ^^ naja, egal...

na dann werde ich mal anfangen die zeit bis 8 rumzubringen. da kann ich telen und duschen und son scheiß halt xD

2.8.08 19:00


Werbung


lalala, tag 1

sooo... ich hab immerhin einen tag meiner sommerferien scho mal rumgebracht xD okaii, ist erst wochenende. aber egal, i-wann muss ich ja mal anfangen.... tja. ich werd wohl gammeln. gammeln. gammeln. und auf diversen internetseiten sachen machen xD

und ich muss meine haare schneiden lassen. und ich muss aufhören diese hopper-bitch-sprache zu verwenden. und ich muss mir neue freunde suchen

3.8.08 19:16


noch 5 wochen...

..dann sind diese sommerferien vorbei!!!! ich hasse es, ich weiß gar net was ich machen soll. Hab au zu gar nix lust. Und Matze is Taubertal.... keiner da. Nich mal meine sis is heute da. Menno, etz hab ich nix bessers zu tun als mein Zimmer aufzuräumen... und mal durchlüften. Aber dann regnets rein und alles. Auch nich so schön...

dabei wars heute morgen noch voll schön. Bin in mein eigenes Zimmer gegangen und hab mich ins Bett gelegt und hat geregnet, voll kuschelig. Bis mir aufgefallen is dass mein Zimmer total unaufgeräumt is und alles rumliegt. also muss ich aufräumen *seufzt* in dem chaos kann ich nicht leben xD naja, mein ganzes zu hause ist chaos... da muss wenigstens mein Zimmer ordentlich sein  hu, ein smiley, wo kommt der denn her

naja, was treib ich heute den ganzen Tag? gar nix. aber vielleicht is nachher jemand wieder on.

8.8.08 09:22


lang lang is her xD

naja, is echt her seit ich was gebloggt hab xD aber bei mir is langweilig und so... naja, okai... was hab ich denn so gemacht in letzer zeit...

naja, mein Freund das Hamatro hat hier gepennt... ich war gammeln... seeeeeeeeeehr vieeeeeeeeeeeeel gammlen... und den Rest des Tages verbringe ich dann mit gammeln, lesen, musik hören und telefonieren... jeden abend um acht ruf ich meinen hamtaro-schatzü an... und dann red ich mit ihm ganze 2 stunden lang sinnloses zeug... geil, oda? ^^

naja, sowas mach ich halt... und ab und zu geh ich noch ins Freibad... und meine Lebenseinstellungen haben sich auch nicht verändert... von daher ist alles sinnlos und tof ^^ naja, okaii, manchmal lach ich auch oder seh fern. oder geh ins internet und belästige unschuldige Leute über icq oder in diversern Foren xD außerdem geh ich nächstes jahr offiziell auf die Hauptschule... ja so schlimm ist es mit mir geworden... buhu, wie grausam. ^^

naja, ist ja auch egal. wollte nur was schreiben damit hier nich alles verstaubt xD

17.8.08 11:00


ach, zefix...

sow, wo ich schon mal da bin kann ich auch gleich was schreiben... alsoooo... ich hab ja IMMER noch Ferien, die verbringe ich hauptsächlich damit im Internet Leute zu belästigen xP vor allem zukünftige Klassenkameraden von mir... hach, ich freue mich schon auf die Hauptschule... *gg* okaii, nich stolz drauf sein, weil von Realschule zu Hauptschule isses ein kurzer Abstieg... finde ich jetzt... ^^ na ja, ich weiß ich bin ein Versager  ach, ist ja auch egal... naja, was treib ich denn noch so..

also, in Eichstätt war Jura Massive... blablabla, kaum der Rede wert... im Internet stand dass die europäischen Grundgesetze geändert wurden... und dass die dein PC hecken dürfen, oder wie auch immer man das tippt... naja, Punks wissen sowas ja immer als erstes...

übrigens, die untoten blutdurchtränkten Waschlappen sind gaaaaaaaaaaaaanz toll... jeder der die harry potter coldmirror verarsche kennt, kennt auch die band von snape.... 

naja, und ich muss noch drei wochen rumbringen, dann ist wieder Schule... naja, in der ersten Septemberwoche ist Volksfest, da werd ich wohl mal reinschauen... und über die ganzen Deppen lachen die ihr Bier selbst mitbringen und dann auf der Halfpipe hocken und sich besaufen... naja, wem´s Spaß macht... und wer sonst nix zu tun hat... ich schmeiß mein Geld lieber dafür raus, mit i-welchen dingern zu fahren von denen ich dann kotzen muss... man, das war letztes jahr geil... ich hab neben das riesenrad gekotzt... dann hab ich aufgesehn und das riesenrad hat sich gedreht, und dann musste ich wieder kotzen.. und jedesmal wenn ich aufgesehn hab und gesehn hab wie das ding sich dreht musste ich wieder kotzen.... so lange bis das ding sich aufgehört zu drehen... dafür hat sich in mir alles gedreht... tja, scheiß schwacher magen... vertrag auch kein alk. aber das hält mich nicht davon ab welchen zu trinken xD tja, soviel zu meinen Kotzgeschichten  ist ja auch ein wenig asssi, ne? xD

naja, das wars von meiner Seite... ich tu heute abend noch mit meim Hamtaro telen, dann ist der Tag gelaufen... hm, was es heute wohl zum Mittagessen gibt? ^^ naja, wer sonst nix zu tun hat, der denkt an sowas xD

25.8.08 10:16


was soll ich noch sagen?

naja, ich laaangweile mich xD naja, eig. nich. nächste woche is vf und da geh ich freitag hin xD und morgen will ich zu maggi und auch vf gehen und ordentlich abreiern... ^^ wird lustig... schnapsleiche deluxe  naja, ma kuggen... ich bin ja seit neuestem straight edge... ^^ kein alk, keine drogen, kein gar nix...  is ja lustig... deswegen bin ich ja auch sooo blaß. okai, das kommt dann doch eher vom make up. ^^  menno, ich bin heute voll gut gelaunt.

ich hab heute mittag gekocht xD voll geile Scheiße. so nudeln in käse ersäuft... lecker, aber i-wie macht das zeug fett... okay, das machen milchschnitten auch... und schokopudding auch... überhaupt alles was gut schmeckt macht fett.... und ich werd auch fett. ^^ ich muss hungern, dann pass ich in größe 27 ^^ glaube das schaff ich sogar...  ach, egal. ich bin eh nich fett... wenn ich durch eichstätt geh und mir so ein paar mädels anschau, dann bin ich wieder happy xD

29.8.08 19:40







© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog