EE - Nr. III - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de























4 lyn - geil wars... ^^

tja, was soll ich sagen? gestern war ich mit meiner sis auf nem 4lyn konzert ^^ scheiße, war das geil... obwohl nach der 2ten vorband mein rücken sich angefühlt hat als würde er auseinander brechen >.< und bin erst um halb 2 ins bett gekommen ^^ hab dann noch maggy angerufen un ihr leider nur auf die mailbox gesprochen dass ich später komme weil ich schlafen muss... wollte was um halb neun mit ihr machen ^^ aber dann war ich um halb acht schon total wach... und gerade hat mein handy geklingt und es hat gesagt dass es sauer auf mich ist xDDD naja, um halb 10 gehts ja auch noch... hoffe mal dass se mich nicht umbringt ^^

naja, das wars fürs erste... naja, alle 9ten und 10ten klassen hassen mich weil sammy gesagt hat dass sie das tuen sollen... man, am wandertag (gestern) war so ein typ mit voll unheimlichen augen o.O scheiße, der hat mich angeglotzt als beißt er mich gleich ^^ man, hoffe ich werde nich zusammengeschlagen *joke*

naja, das wars fürs erste... ich blogge wieder wenns was interssantes gibt ^^

11.10.08 08:37


Werbung


ich hasse es xDDD

tja, ich darf die nächsten zwei WE´s nix machen... was blöd ist, aber egal... in meiner familie wird eh alles tot geschwiegen...also erst nächste woche zum frontalangriff übergehen und pöbeln und diskutieren xD tja, und diese woche einfach mal versuchen zu überleben... fuck, was ich heute morgen angeschwiegen wurde xD naja, aber etz redet immerhin wieder jemand mit mir xD und samstag fahr ich nach nürnberg... shoppen... arrrgh, hab aber gar keine lust drauf wenn ich ne ganze woche lang oder zwei meinen schatz nich sehen kann >.< naja, ich werds überleben... alex und maggy sehen sich auch immer ewigkeiten nicht... länger als 2, 3 wochen, also was solls xD und außerdem haben die nur gesagt dass ich nich weg darf xD nich dass niemand zu mir kommen darf xD aber in nächster zeit nich mit sowas kommen, sonst is wieder der teufel los xDDDD

naja, was gibts sonst noch weltbewegendes? tja, pause in der schule is ein spießrutenlauf weil ich immer allen leuten aus dem weg gehen versuche, die mich möglicherweise pöbeln wollen ^^ tja, und ich verlasse das klassenzimmer immer erst später und hetzte nach der pause die treppe hoch und flüchte ins Klassezimmer xDDD so macht schule spaß, ich sags euch ^^

20.10.08 18:49


fuck you you fuckin fuck

menno, mein leben ist langweilig >.< ich hab mich noch nie so gelangweilt und unterfordert gefühlt... vielleicht hätte ich auf der Realschule bleiben sollen... dann wäre ich zwar schlecht und würde nie den abschluss schaffen, aber dafür würde ich da in ruhe gelassen werden und hätte meine ganzen schnuggis da xD aber leider auch die ganzen zicken xDD naja, egal... man, schule stresst mich gewaltig... ich brauch ne herausforderung... is alles so einfach... ich mach meine hausi in ner halben stunde... das is echt wenig... man, ich werde so blöd, ich freue mich wenn ich hausi aufhab damit ich den nachmittag i-wie rumkrieg... ^^ wie erbärmlich... tja, wer hätte das vor nem jahr gedacht? xD naja, auf jeden fall schule is kewl (von den noten her) der rest is i-wie blöd... ^^ naja, mach ich halt den Quali mit nem 1ser schnitt ^^ is auch net das Schlechteste... finde ich einfach mal... und solange ich nur von i-welchen leuten gepöbelt werde und keiner meinen kopf in die kloschüssel steck (hab ich das schon mal geschrieben? *grübel*) bin ich eigentlich relativ glücklich... wenn nur nich alles so langweilig wäre xDD

29.10.08 17:48







© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog