EE - Nr. III - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de























ich kann dich nicht höööräääään!

blubb, blubb manchmal wäre ich gerne taub, das wäre lustig ^^

jop, ich habe jetzt drei wochen ferien. naja, eig. nur zwei aber ich fahr nich mit auf abschlussfahrt, und lass mich krankschreiben, also sozusagen drei wochen die ich ungestört genießen kann ^^

tja, mein schatzi muss zum bund >.< aber erst in 4 jahren ^^ das ist schon mal was ^^ und das obwohl er bronchialasthmatiker is hat er T2 gekriegt... naja, und natürlich gleich verweigert... xD

tja, egal. ich tu dann nachher mal schlafen denk ich fast mal, weil Mino kommt nämlich ^^ tja, egal. und ich muss nachher noch zum arzt und tu mal wieder blut abnehmen lassen xD

6.4.09 14:54


Werbung


bree bree sound of the dying pigs

blablalba, ich find bree bree doof. hasse das wenn jemand das macht. krieg da voll den aussteiger und muss fingernägel kauen ^^ egal. is nur mein titel weil mein freund das die ganze zeit macht und zurzeit versucht ein neues bree bree zu lernen was er aber gott sei dank noch nicht kann sonst müsste ich mir noch mehr von sonem zeugs anhören. ist fast so schlimm wie growlen und so. ach, ka, was es halt noch so alles gibt.

tja, im moment warte ich darauf dass meine schwester nach hause kommt. Kein peil warum ich drauf warte. vermutlich damit ich ins  bett gehen kann ^^

naja, in 5 minuten rufe ich meinen schatz wieder an und hoffe er hat gegessen sonst ist er unerträglich ^^

hm, vorher habe ich versucht meine mathe-nachhilfe zu erreichen, aber da ist dauernd besetzt. etz hab ich ne sms geschrieben, und da hat mein handy mir mitgeteilt dass es die sms nich senden kann weil die nummer nich existiert. etz hab ich an die nummer geschrieben wo das festnetztelefon immer sagt dass die nummer nicht vergeben ist... o.O sehr seltsam... äußerst mysteriös

19.4.09 21:27


keiner da x(

ach menno, keiner ist on wenn ich on bin x( naja, alle mit denen ich sonst schreibe sind in italien oder zumindest auf dem weg dahin xD tja, egal. immerhin bin ich zu hause und chille. und habe immer noch nicht meine doofe nachhilfetussi erreicht. naja, egal, die wirds schon merken wenn ich nicht auftauche ^^

naja, heute morgen hätte ich ja EIGENTLICH zur schule gehen sollen und meine mudda hat drei mal versucht mich aus dem bett zu kriegen (ohne erfolg)  also lag ich bis hal elf in meinem schönen gemütlichen bettchen und habe geschlafen... dafür werde ich jetzt von meiner mudda ignoriert  naja, egal. oho, wenn ich nich in die schule geheh is das schul schwänzen xD ach ne da wäre ich ja nie drauf gekommen ^^ hallo? von mir erwartete eh keiner dass ich da bin. Die wissen ja sowieso dass ich die Woche wohl nich kommen werden... ^^ noch eine Woche Ferien

tja, und die werde ich damit verbringen zu hungern und sport zu machen. und ich werde mir bei gelegenheit eine neue hose kaufen müssen, weil meine alten zu klein sind. tja, ich bin zu fett. ich wiege wieder genauso viel wie ich gewogen habe bevor ich schön dünn war. tja, jetzt ist mein ganzes selbstbewusstsein wieder im arsch weil ich mich fett und hässliche fühle. meine hose gehen nicht mehr zu, alles sitzt zu eng und mein gesicht ist so rund wie ein vollmond. tja, dann werde ich wohl hungern müssen. Scheiß Cortison.

20.4.09 13:49


Frederik liebte die menschen...

naja, leider ist frederik nur eine ameise aus einem wohlstandskinder-song ^^ TWSK sind schon toll xD

tja, heute ist mittwoch und ich bin immer noch zu Hause ^^ und natürlich ist keiner on weil alle in der schule sitzen. nich mal maggy ist da weil se in ihrer neuen Arbeit nich ins Internet darf... doof doof doof

tja, heute nachmittag fahr ich nach Eichstätt und hol meinen schatzüüü von der Arbeit ab. Er muss nämlich Probearbeiten in ner Kindergrippe. Den Namen hab ich schon wieder vergessen. Tabegi oder so. naja, ist ja auch egal. auf jeden fall wäre das voll toll wenn er nächstes jahr da arbeiten würde weil dann könnte ich ihn öfter sehen als jetzt

tja, was noch. Ich hab heute mindestens eine stunde vorm spiegel gestanden um rauszufinden ob mein heutiges Outfit doof oder gut aussieht. Dann bin ich drauf gekommen: scheiß drauf, mich schaut ja eh heute keiner an ^^ außer matze vielleicht aber der meckert ja eh immer rum an meinen klamotten, also was solls

tja, jetzt muss ich erst noch kucken wann heute ein bus fährt. hab aber auch festgestellt dass mein bruder heute um 4 in die uni muss. tja, wäre toll wenn er mitm auto fahren könnte. ^^ dann müsste ich nich bus fahren xD

Ein Fall von multipler Persönlichkeit^^

22.4.09 10:19







© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog