EE - Nr. III - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de























Ich habe gemerkt dass Döner doch nicht schöner macht

tja, war heute in der mittagspause in der Stadt. und habe döner gegessen. war keine gute idee, hab die ganze zeit nach knoblauch gestunken. hoffe das hat keiner gemerkt ^^

hm, seltsamerweise ist jenny sauer auf mich o.O ich meine, ich habe gar nix gesagt *harr harr* nur dass se mal ein bisschen mehr Ausschnitt zeigen sollen, dann klappts auch mit dem kerl dessen namen ich immer vergesse

heute ist mir aufgefallen, dass David einer der "gutesten" menschen ist die ich kenne. er wirft kein essen weg, ist immer nett zu allen, flucht nie und überhaupt würde ich nie, nie niemals musik illegal downloaden. tja, manchmal wünschte ich es gäbe mehr leute von seiner sorte. aber dann hätten die obdachlosen nix mehr zu essen weil keiner mehr sein essen in die mülltonne werfen würde. ^^

hm... ich habe mich heute in twitter.com angemeldet. ist ziehmlich lustig weil man da reinschreibt was man grad tut und dann kann man anderen personen folgen... is ziehmlich lustig. ^^

tja, ich gebe neuerdings kleinen bimpfen nachhilfe. in englisch und in mathe. so dreimal die woche für 10 euro die stunde. ich bin zwar vermutlich ein übler nachhilfelehrer, aber egal. Immerhin werde ich ja bezahlt ^^

naja, ich muss noch kucken wegen Yoga weil mein arzt gesagt hat dass das ganz gesund is für meine gelenke wenn ich das mache ^^

xD morgen gehe ich wieder zum arzt und lasse mir blut abnehmen... ich wunder mich dass ich überhaupt noch welches habe so oft wie die da reinpieksen o.O

5.5.09 16:53


Werbung


ahhhhhhhhhh!!!!

ah ich bin sooo sauer. Mein freund ist ein vollidiot!! naja, egal, auf jeden fall ist er angepisst MAL WIEDER weil er am sonntag nich kommen kann weil muttertag ist!!! hab gestern mindestens ne halbe stunde mit ihm gestritten wegen dem scheiß... argh, es ist zum haare raufen ^^ pf und dann ist er auch noch sauer weil ich neuerdings geld verdiene. Immerhin 140 euro im monta mit nervtötender englisch und deutsch nachhilfe. argh. und er regt sich auf wenn ich ihn ein bisschen aufziehe. naja, egal. wenn er das hier liest macht er mich wieder eine halbe stunde zur sau und dann kann ich wieder nicht ins bett gehen >.< hab ihn vorhin noch angerufen, aber nur 10 min weil ich nich die nerven habe mit ihm zu diskutieren. tja, dann war er sauer und hat aufgelegt. naja, immerhin hat er vorher noch tschüss gesagt, also isser gar nicht sooo sauer ^^

tja, komme gerade vom arzt. war da mal wieder eine volle stunde drin weil die ewig brauchen für ultraschall und blutabnehmen und rumlabern. und ne urinprobe musste ich auch noch abgeben *rofl* naja, egal. ich leider zurzeit unter schlafstörungen. Das is ziehmlich doof vor allem weil ich dann den ganzen tag total müde bin aber abends dann doch wieder net schlafen kann... >.< außerdem hab ich zurzeit voll die bauchschmerzen. aber da hab ich mich schon fast dran gewöhnt.

uargh, meine schwester hat gesichtsreinigungstücher mit apfel-zimt-geruch gekauft. riecht etz immer nach weihnachten wenn ich mich abschminken tue. da fällt mir ein, kein duschgel mehr da o.O mist.

6.5.09 18:38


Kopfschmerzen...

argh, mein kopf tut übelst weh genau wie mein Bauch. außerdem fühle ich mich total schlapp und fertig. Bin heute morgen aufgestanden und hatte totale bauchschmerzen. außerdem war ich müde weil ich (mal wieder!) nicht schlafen konnte. also hab ich gelesen. und dann bin ich erst mal runter gegangen und hab ne tasse tee getrunken. und dann bin ich anschließend wieder ins bett gegangen. dann bin ich ne stunde später mal kurz aufgestanden um meine mutter zu fragen ob se mir eine nussschnecke und erdbeeren mitbringt wenn sie meinen bruder zur magenspiegelung fährt. dann bin ich wieder ins bett und haben (oh wunder!) geschlafen... endlich mal... hab aber dann fast bis 12 geschlafen, bin aufgestanden um meine nusschnecke zu essen und dann wieder ins bett und SCHLAFEN ^^

jetzt fühl ich mich total kaputt. hab vorhin i-welche dr. schüßler salze genommen. diese homoöpatische scheiße soll ja gegen irgendwas gut sein... argh ich will SCHMERZTABLETTEN!!! richtig harte drogen, die auch was helfen...

hoffe dass es morgen wieder besser is und ich in die schule gehen kann. ich hab nämlich die letzten nächte in denen ich nicht schlafen konnte GSE gelernt und morgen is da ein test und da will ich unbedingt mitschreiben... außerdem muss ich morgen einem kleinen bimpf nachhilfe geben... naja, hoffe das wird bald wieder

7.5.09 18:15


krank... x(

argh, ich hab mich noch nie im leben so schlecht gefühlt  hatte gestern die ganze nacht schüttelfrost und die ganze zeit isses mir so vorgekommen als wandern hitzewellen durch meinen körper... und mein kopf tut so dermaßen weh!!! mein bauch geht jetzt eigentlich einigermaßen. es zieptn nur ziehmlich

hab vorhin meinen arzt angerufen und etz muss ich vorbei kommen und blutbild machen lassen x( wieder ein pieks in den finger... naja, vielleicht habe ich auch kein fieber weil das fiberthermometer spinnt. manchmal zeigt es 35,4 an was unterkühlt is und dann wieder 39,6. naja, gestern abend wars nich ganz so schlimm wie heute nacht!!!! ich dachte ich muss sterben so mies habe ihc mich gefühlt. geschlafen hab ich natürlich wieder fast gar net.... ach doof.

naja, muss noch kucken wie ich das mim matze machen will, der wollte morgen kommen. naja, mal kuggen. meine Mum wollte nich dass dieses WE jemand kommt weil es ihr voll auf die nerven geht das dauernd jemand hier rumsitzt...  naja, mal kuggen ob er kommen darf. wäre total toll wenn er da wäre xD

8.5.09 12:28


home sweet home :-)

tja, nach fast 5 tagen krankenhaus endlich wieder daheim... naja, eigentlich würde ich jetzt erzählen was ich so gemacht habe, aber da gibst nich viel zu erzählen... alsooo. ich erzähls trotzdem mal ^^

hatte laut dem fieberthermometer am donnerstag abend abwechselnd unterkühlung und wieder hohes fieber und freitag gings mir total scheiße, geh ich also zu meinem Internisten-Arzt. naja, erst hab ich angerufen und alles und hab gesagt dass ich fieber, schüttelfrost etc. hatte. also hat der gesagt dass ich kommen muss zum blutbild machen. dann war aber mein arzt gar net da, nur seine doofe kollegin. die hat dann fieber gemessen, 39,4, also Fieber ^^ und dann hat se mir gleich noch ne EINWEISUNG ins krankenhaus geschrieben, weil ich wegen meinen immunsupressiven tabletten kein fieber kriegen darf, blablabla. außerdem hatte ich übelste bauchschmerzen. also bin ich dann zum krankenhaus und in die notaufnahme rein. in der notaufnahme war eine ärtzin, also echt, die war der deutschen sprache nicht mächtig. die wollte mir dann glatt ne magen-darm-spiegelung raufhängen!!! also echt, ich weiß dass ich krank bin und warum ich ausm arsch blute. ^^

musste das dann doch net machen lassen weil ein anderer arzt mich gerettet hat ^^ gott sei dank sonst hätte ich wieder abführmittel und alles nehmen müssen ^^ auf jeden fall hab ich dann ein hübsches einzelzimmer bekommen weil auf der station wo ich hinsollte nur alte leute waren und die waren geistig auch nemma so da, also hatte ich ein einzelzimmer ^^ und ich habe nix zu essen bekommen, stellt euch das mla vor!!! die haben mir so weißes zeug in die vene gepumpt, da hatte ich eig. auch kein hunger mehr. hat aber übelst weh getan. war erst eine infusionsnadel am handrücken. dann ist das handgelenk angeschwollen. dann eine nadel in die armbeuge. ist da alles angeschwollen. un zum schluss noch eine nadel neben den daumen rein, das hat übelst weh getan... das zeug hat gebrannt wie sau, ich sags euch. naja, und sonntag hab ich dann erstmal voll geheult weil ich nach hause wollte. hatte das gefühl diese tortur nich noch länger ertragen zu können.

durft aber nich heim, montag nich und dienstag auch nich. und am dienstag is die doofe ärztin erst am abend i-wie gekommen und hat gesagt dass ich morgen (also heute) raus darf... GOTT SEI DANK!!!!! mit der zeit wars schon sehr langweilig im krankenhaus, muss ich schon sagen. aber mir wäre nie der gedanke gekommen dass man im krankenhaus immer verzweifelt nach ärzten suchen muss ^^

naja, und etz bin ich wieder DAHEIM ^^ musste heute morgen allerdings fast 3 stunden warten bis ne Krankenschwester mir den entlassungsbrief überreicht hat... tja, wollte danach eig. noch haare schneiden gehen, aber ich war so fertig dass ich keine lust mehr hatte... und etz sitze ich zu hause und warte bis meine mutter wach wird damit ich ihr zeigen kann was ich gerne im katalog bestellen würde xDDDD

und morgen geh ich wieder zur schule... man ich freu mich seltsamerweise sogar drauf ^^

13.5.09 13:38


morgen wird ein besserer tag ^^

naja, es kann ja eigentlich nur besser werden xP immerhin bin ich (schon wieder!) nicht in der schule... hab heute nacht gekotzt und heute morgen war mir total schlecht... is immerhin mal ne abwechslung zu den normalen bauchschmerzen die ich sonst immer hab xD

i-wie vertrag ich keine feste nahrung mehr o.O davon muss ich immer kotzen oder krieg total bauchschmerzen... meine Mum hat mir so "Astronautennahrung" aus der Apotheke besorgt.. und ein Fieberthermometer... und ein Gerät dass den Blutzuckerspiegel misst... ^^

menno, morgen is freitag... hoffe dass ich morgen in die schule kann.. und ich muss morgen schon wieder zum arzt >.<

hoffe dass matze morgen oder so zu mir kommen kann... dann bin ich immerhin nich alleine ^^

14.5.09 12:23


endlich wieder freitag

hihi, gott sei dank ist mal wieder freitag ^^ und nur noch eine woche dann sind wieder ferien... aber danach hab ich den ganzen abschluss mist... schade eig. dass ich in der schule fast gar nix mehr mache außer in englisch...

man, mein lehrer is son looser. ich will unbedingt mathe nachschreiben und deutsch!!! ich brauch noch unbedingt gute noten!!!!!!!! argh das nervt so! immer wenn ich frag sag er: ja das machen wir schon noch... argh, das nervt. ich bin frustriert... ^^

naja, immerhin muss ich nich mehr dauernd kotzen. es blubbert nur die ganze zeit so komisch in meinem magen o.O egal. immerhin nehm ich nur noch 7,5 mg cortison ^^ und das heißt dass ich in hoffentlich ungefähr 3 wochen wieder ohne das zeug auskomme und dann wieder in meine alten klamotten passe ^^

egal. heute abend gehe ich ins kino und schau Illuminati an. und danach noch was futtern. und samstag oder sonntag komm ich dann wieder nach hause ^^ wird wieder ein roflig-tolles WE ^^

22.5.09 14:08







© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog