EE - Nr. III - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de























ahhh!!! Panikattacke!!!

omfg, ich habe gerade herausgefunden dass meine ganzen blöden prüfungen ja schon alle im JUNI sind statt im JULI!!! (wenn mich jetzt manch einer für verpeilt hält: ja, du hast recht) man merkt mal wieder was für ein organisationstalent ich bin... weiß nich mal wann meine prüfungen sind... OMFG genau in 7 Tagen, also einer Woche habe ich englisch!!! panik!! und ich habe noch nicht mal mit meinem buchdingsbums angefangen... ich werde so abkacken, das steht fest... ARGH ICH SOLLTE LERNEN!!!! omg, hab ich überhaupt AWT???? aaaahhhh! ich kenn nicht mal meine Prüfungsfächer!!! ich bin so im arsch >.<

tja, dazu kann ich sagen dass man gesundheitszustand mal wieder etwas angeschlagen ist. ich habe vorhin Fieber gemessen und komme auf 39.2. tja, warum ich dann vorm pc sitze weiß ich auch nicht. auf jeden fall ist das eine erklärung dafür dass ich pussycat dolls höre xD

also, da ich ja schon lange nix mehr geschrieben habe, ich war letztens erst in Nbg. hab mir aber nix gekauft, außer 2 Monster des Alltags, ein Oberteil und ein Kleid. son schickes flatter-hippiekleid xDDD ich habe nämlich neuerdings eine phobie gegen hosen. i-wie mag ich das gefühl nicht wenn das so an den Beinen klebt. eins der ekligsten Gefühle der Welt. ^^ deswegen sitze ich gerade im Bademantel herum. der ist schön warm und ich schwitze. aber das liegt vermutlich auch am Fieber xD

wir haben übrigens einen ganz tollen neuen Fernseher ^^ da macht das Fernsehen doppelt so viel spaß xD außerdem hat der DMAX - Fernsehen für die besten menschen der Welt: Männer xD hoffe zumindest dass der das war. Und N24. das ist fast wie im Paradies xD

omg ich war gestern beim Arzt und damm damm damm ich darf mein cortison weiter absetzen! das heißt dass ich in 2 wochen (hoffentlich) frei von dem Zeug bin. dann passe ich hoffentlich in meine alten klamotten wieder rein (noch ein grund für flatterkleider) Man, das Teufelszeug lass ich mir nie wieder verschreiben... ich bin lieber krank als fett. ^^

also, ich begebe mich dann mal ins bett und steh erst morgen wieder auf (hoffe ich mal)

Mögen deine Genitalien Flügel bekommen und von ihnen davongetragen werden!

9.6.09 15:57


Werbung


sein xP

i-wie habe ich meine alte Zwangsneurose wieder aufgenommen. damals, als ich angefangen hatte IT zu haben, musste ich jedes annährend schwierige Wort im Geist abtippen... und seltsamerweise mit den füßen O.o  auf jeden fall hab ich damit aufgehört und wieder angefangen... lag bestimmt an meiner lehrerin...

sow, also im moment warte ich darauf dass es halb vier oder vier wird. dann fahre ich mit meiner Mum einkaufen... und danach kommen alle wieder nach hause... schade, war die ganze woche so schön ruhig

tja, egal. am samstag hat mein paps geburtstag... wird 50, also sone große party mit voll viel pie pa po xD oder wie man das halt schreibt... egal, immerhin gibt es was zu essen... das ist ja die hauptsache

also, etz muss ich halt warten bis es später wird, weil mein freund kommt heute noch... aber erst später. ka, wie das heute alles gehen soll... o.O verpeilt sein is doof

Mögest du niedriger Wurm für immer durch die tiefsten Tiefen der Hölle kriechen ! ^^

10.6.09 14:36


ich glaub ich muss sterben...

ah, hab so furchtbare Kopfschmerzen, im Volksmund auch Migräne genannt. Deswegen bin ich auch zu Hause. und geh morgen gleich zum Arzt und hoffe ich krieg was gegen die Kopfschmerzen, sonst muss ich nämlich sterben >.<

und meine schwester hat auch noch urlaub das heißt ich bin doch nicht allein zu Hause. naja, immerhin hab ich nächste woche Prüfungen und habe soooo viel Zeit zum Lernen... sonst wird das nix mim Abschluss ^^

bäh ich muss Praktikum im Krankenhaus machen, und Lena hat gesagt da muss man voll die assigen Sachen machen... naja, ich hoffe etz mal das Beste...

Und so kam es dass der große Gott Om zum auserwählten Brutha sprach:"Pssst!"

23.6.09 14:02


prüfungsangst

aahhh ich hab nächste woche prüfungen und ich habe eigentlich voll schiss davor... naja, wird schon, außer mathe... argh ich habe so angst vor mathe... hoffe das wird schon... hoffentlich kriege ich ne 3 oder ne 4... mist, das versaut meinen ganzen schnitt ^^

naja, egal. zurzeit is ja sehr langweilig weil ich eh nur doof daheim rumsitze, lerne und kopfschmerzen habe...

ich habe mir heute allen ernstes den rücken gezerrt als ich beim schlafen vom sofa gefallen bin ^^ ich bin doof xD

so bäh ich schwitze ich geh duschen... xD

Tanzt ihr Nutten, die Königin hat Laune

26.6.09 18:54







© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog