EE - Nr. III - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de























darmspiegelung die 2te

so, morgen steht also eine wahnsinnig aufregende Darmspiegelung an ^^ mal wieder. war ja erst im Februar. bin zwar wenig gespannt was rauskommt, freu mich aber i-wie auf die Vollnarkose... ^^ und natürlich reißen etz wieder alle mehr oder weniger lustige Witze über mich... so in der Art: Kakadu ^^ oder: scheiße gelaufen xD aber das Beste heute meine Schwester: "Yo Eude! Wir fahren gerade an Darmstadt vorbei und mussten an dich denken!" naja, so leide ich vor mich hin und muss ekliges Abführmittel trinken. Gott sei Dank erst morgen wieder... ^^ *endlich ein Grund zur Freude* das Zeug schmeckt voll assi, aber wenn man mit Zitroneneistee mischt isses gar nicht mal soooo schlimm...^^

was auch doof is: eigentlich hätte ich morgen endlich meine Zahnspange unten rausbekommen, aber da ich morgen um 11 schon Dingsbums muss, muss ich etz wahrscheinlich endslang warten >.< 

ach ja, und in 5 Tagen ist Taubertal. Nicht vergessen Vegi-Fleisch und Einweggrills zu besorgen ^^

2.8.09 19:09


Werbung


es ist zum Elche melken...

Ich finde einfach nie nen guten Friseur... tja, ich war heute erst und jetzt sehe ich aus als ob ich aus dem Knast komme so kurz sind die etz... natürlich Pony drangelassen, sieht total scheiße aus... naja, morgen erstmal rote Haarfarbe kaufen und vorher ordentlich blondieren... habe festgestellt dass ich einfach ohne rote Haare nicht leben kann bzw. will ^^ und ich hoffe danach seh ich wieder etwas ansehnlicher aus... immerhin will ich ja nich doof aussehen ^^ egal, rote haare sind einfach nur toll... aber ich muss das richtig machen, sonst muss ich wieder alle paar Wochen/Tage färben und mach meine Haare wieder total but.. auf jeden fall sind die etz so kurz dass meine Naturhaarfarbe durchkommt... >.< scheeeiiiißßße...


sow, und morgen wird ein tolliger tag ^^ muss zwar zum arzt (mal wieder) aber egal... da fällt mir ein, ich muss meinen andern arzt noch anrufen und fragen wie das läuft mit Diabetes und so. aber ich mag net mit dem reden, der is so unsympatisch... finde ich etz einfach mal ^^

übrigens war  heute das klo verstopft ^^

26.8.09 21:43







© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog