EE - Nr. III - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de























die die diediedie

Den Kennern unter euch wird sicher aufgefallen sein, dass mein Titel die REWE-Musik ist. Nur ausgeschrieben. Tja, was man von großen Geschwistern alles lernt ^^

alsooo... ich habe jetzt noch genau eine Woche frei... also Ferien... und dann muss ich wieder zurück in die Welt der Qual und der Schmerzen. Aber ich hab ja eh bald Prüfungen, also hoffe ich mal dass es schlimmer gar nemma werden kann. 

OMFG, ich hab heute was Tolles gemacht... naja, weniger toll als... faszinierend. Ich habe mir heute die Beine epiliert *damm damm damm* naja, das Teil gehört eig. meiner Sis. Aber Maggy hat Angst vor den Schmerzen.. da dachte ich, teste ich mal aus. ^^ hat gar nicht so weh getan. Nur sind meine Beine jetzt i-wie rot... o.O und kratzen etwas. Aber das gibt sich wieder.

Boah, ich stink aus dem Maul ganz übel nach Knoblauch, weil meine Bruder nebst Freundin voll die geilen Spaghettis gemacht hat. Den Knoblauch riecht man zwar bis ins Wohnzimmer, aber immerhin war es lecker. 

Sow, am Dienstag geh ich mal weg. und am Samstag geh ich Einrad fahren mit Biggi. Und dann kucken wir DSDS. Is zwar eig. meiner Meinung nach voll der bullshit, is aber trotzdem ganz lustig...

Und eine letzte Frage: was kommt raus wenn sich ein Pferd oder ein Esel mit einem Maultier paart? ein Pferd? wieder ein Maultier? oder ein Esel? o.O

3.4.10 19:56


Werbung


feiertage sind doof

tja, das ist schon doof wenn man nix zu tun hat und auch kein "two and a half men" kommt. Und ich habe auch noch gelesen dass Charlie Sheen nach dieser Staffel aufhören will ist das nicht furchtbar???

tja... wie die überschrift besagt sind feiertage doof weil nix anständiges im TV kommt. Ist doof. Aber morgen kehrt endlich wieder normalität ein ^^

5.4.10 16:52







© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog