EE - Nr. III - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de























Ich hab so die Hosen voll

OMFG ich hab morgen meine mündliche Englischprüfung... und ich habe soooooooooooooooooo Angst. Nicht dass ich denke dass ich versage. ich krieg vermutlich eh ne 1. *grins* aber ich hab trotzdem total angst.

ahhh ich bin so ein armes kind. ich konnte heute ausschlafen, und dann war ich schon um halb 8 hellwach. und dabei hatte ich heute frei. Es ist zum Haare ausreißen. ich bin total hibbelig und nervös und konnte nicht mal mittagsschlaf machen. Aber dafür hab ich heute Mittag eine super Lasagne gemacht... hätte ich mich reinlegen können wenn se net so heiß gewesen wäre

Im Moment überlege ich ob ich vielleicht mal wieder bei Chatroulette reingehen sollte. Aber als ich letztens mit Willi bei Rudi war haben wir an einem Abend 8 nackte Schwänze gesehen. Aber wenn Rudi seine Titten nicht gezeigt hätte wären es nur 7 geworden

Meine doofe Sis hat mich schon wieder allein gelassen. Etz is gar keiner mehr da... AHHHHHHHHHHHHHHHH

6.5.10 14:40


Werbung


kopfschmerz lass nach >.<

ahhhhhh dieser Schmerz. Und dabei hab ich heute Nachmittag sogar mein Mittagsschläfchen verlängert, damit ich genug Schlaf habe.

Bei mir zu Hause kann man nämlich nicht mal in aller Ruhe seinen Rausch ausschlafen. Ich bin gestern um halb 1 und angeduselt ins Bett. Und was weckt mich dann um halb 9(!!!!) meine Mutter wie se mit einem Schrubber die Wand von meiner Schwester sauber macht. Ne, ne, ne. Das geht ja wohl mal GAR NICHT.

Auf jeden Fall wüsste ich gerne ob ich gestern Spaß hatte. Ich denke irgendwie schon, weil sonst wüsste ich das ja noch

OH dieser furchtbare Kopfschmerz... ich trink nie wieder was...oder zumindest bis demnächst mal wieder was ansteht. Hätte ich ja nicht ahnen können, dass ICH mal auf ne Rocknacht geh. Weil ich nämlich Veranstaltungen dieser Art verabscheue. Weil man da immer halb taub rauskommt. Aber immerhin war ich nicht allein daheim. 

Ich will dass meine Schwester wieder heimkommt... dann kann se sehen wie tollig ihr Zimmer gestrichen worden ist. Also seltsame Ideen hat meine Mutter manchmal

 

 

15.5.10 18:29


mit alkohol sieht die welt gleich viel heller aus

ach. Gestern war sooo ein schöner Tag. Naja, der Tag an sich war warm und klebrig und sonst so alles was ich nicht mag. ^^

Eigentlich wollte ich ja ein Dirndl anziehen. Aber da ich keins habe wollte ich mir eins ausleihen von petra. Aber leider hat das nicht gepasst. Das Teil war dermaßen eng dass ich dachte ich ersticke gleich ^^ also musste ich haltin normalen Klamotten hingehen. Aber wenn man was getrunken hat ist ja relativ egal was man anhat.

und Petra hat gestern was aufgerissen ^^ also weniger aufgerissen, aber sie kannte den typen schon. 

soooo und morgen tu ich sogar nach IN fahren und einen lattenrost und ne matratze für maggy zu finden. Auf gut Glück!

FUCK PHYSICS! I DO WHAT I WANT

24.5.10 19:30







© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog