EE - Nr. III - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de























darmspiegelung die 2te

so, morgen steht also eine wahnsinnig aufregende Darmspiegelung an ^^ mal wieder. war ja erst im Februar. bin zwar wenig gespannt was rauskommt, freu mich aber i-wie auf die Vollnarkose... ^^ und natürlich reißen etz wieder alle mehr oder weniger lustige Witze über mich... so in der Art: Kakadu ^^ oder: scheiße gelaufen xD aber das Beste heute meine Schwester: "Yo Eude! Wir fahren gerade an Darmstadt vorbei und mussten an dich denken!" naja, so leide ich vor mich hin und muss ekliges Abführmittel trinken. Gott sei Dank erst morgen wieder... ^^ *endlich ein Grund zur Freude* das Zeug schmeckt voll assi, aber wenn man mit Zitroneneistee mischt isses gar nicht mal soooo schlimm...^^

was auch doof is: eigentlich hätte ich morgen endlich meine Zahnspange unten rausbekommen, aber da ich morgen um 11 schon Dingsbums muss, muss ich etz wahrscheinlich endslang warten >.< 

ach ja, und in 5 Tagen ist Taubertal. Nicht vergessen Vegi-Fleisch und Einweggrills zu besorgen ^^

2.8.09 19:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog