EE - Nr. III - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de























es tut so gut wenn der Schmerz nachlässt...

In meinem Fall der böse Kopfschmerz der immer einsetzt wenn man weiß dass man gestern dass eine oder andere Gesöff besser weggelasssen hätte >.< Auf jeden Fall fühle ich mich als hätte ich gestern gesoffen. Was ich zweifelsohne auch habe. Und heute Nacht musste ich meinen Fuß aus dem Bett hängen, weil sich das ganze Zimmer um mich gedreht hat und ich mich fast übergeben hätte. Auf jeden Fall war der Abend gestern total lustig. Vermutlich weil wir alle i-wann stockbesoffen waren ^^

Boah ey. Noch eine Woche dann sind endlich 2 Wochen Ferien *freu* Leider hab ich diese Woche noch Reli und Mathe >.< Aber wenn ich das erstmal hinter mir habe dann ist fertisch ^^ Ich kann mich i-wie in letzter Zeit gar net aufraffen i-was zu machen. Ist mir alles zu anstrengend.  Und zu viel Arbeit. 

Naja, auf jeden Fall geh ich etz wahrscheinlich erstmal ins Bett. Und dann vielleicht, ganz vielleicht was essen... xD

21.3.10 10:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog