EE - Nr. III - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de























mist...

blöd... ich hab heute Mathe rausbekommen... und... oh wunder. ich habe eine 5. Wow. Ich hab 10 Punkte. Ab 9 Einhalb gibts ne 6. Also hab ich nommal glück gehabt... sozusagen... is trotzdem blöd...

Ich bin sowieso voll das Opfer zurzeit. Weil ich armes Kind hatte heute Nachmittag Unterricht *muhahaha* Während alle andern frei hatten. Blödes Prüfungsdings ^^ 

So... gestern war ich noch Inlineskaten, und etz hab ich einen furchtbaren Muskelkater in meinem Oberschenkel. Gestern bin ich kaum die Treppe raufgekommen ^^

Und das schlimmste von allen: Am Freitag kann ich nicht "Männer die auf Ziegen starren" ankucken. Okay, der Film hat ne scheiß kritik bekommen. Hat Maggy gesagt. Aber da bin ich mir nicht so sicher ^^ Egal. Etz muss ich kucken was ich mit Rudi und Willi ankucken tu. Kommt ja eh nur Bullshit. 

24.3.10 16:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog