EE - Nr. III - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de























kopfschmerz lass nach >.<

ahhhhhh dieser Schmerz. Und dabei hab ich heute Nachmittag sogar mein Mittagsschläfchen verlängert, damit ich genug Schlaf habe.

Bei mir zu Hause kann man nämlich nicht mal in aller Ruhe seinen Rausch ausschlafen. Ich bin gestern um halb 1 und angeduselt ins Bett. Und was weckt mich dann um halb 9(!!!!) meine Mutter wie se mit einem Schrubber die Wand von meiner Schwester sauber macht. Ne, ne, ne. Das geht ja wohl mal GAR NICHT.

Auf jeden Fall wüsste ich gerne ob ich gestern Spaß hatte. Ich denke irgendwie schon, weil sonst wüsste ich das ja noch

OH dieser furchtbare Kopfschmerz... ich trink nie wieder was...oder zumindest bis demnächst mal wieder was ansteht. Hätte ich ja nicht ahnen können, dass ICH mal auf ne Rocknacht geh. Weil ich nämlich Veranstaltungen dieser Art verabscheue. Weil man da immer halb taub rauskommt. Aber immerhin war ich nicht allein daheim. 

Ich will dass meine Schwester wieder heimkommt... dann kann se sehen wie tollig ihr Zimmer gestrichen worden ist. Also seltsame Ideen hat meine Mutter manchmal

 

 

15.5.10 18:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog